Der Vorstand des Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V. hat am 24.6.2021 neue Agenturen aufgenommen - darunter Oberüber Karger aus Dresden.
Die Dresdner Agentur hat dazu heute eine Pressemitteilung herausgegeben, Titel: "Oberüber Karger gehört zu den führenden Agenturen Deutschlands".
In der Mitteilung ist OK-Geschäftsführerin Ulrike Lerchl zitiert:
"Wir freuen uns wahnsinnig, dass uns der GWA aufgenommen hat. Für uns als Agentur Oberüber Karger ist der Verband ein Gütesiegel – dort trifft sich das Who is who der Agenturwelt. Unser Team freut sich vor allen Dingen auf die Möglichkeiten des Austauschs mit anderen Menschen, die in der Kommunikation echten Mehrwert für ihre Kunden schaffen wollen. Genau wie wir bei OK. "
Als weitere Neu-Mitglieder vermeldet der GWA außerdem die Kreativ-, Social- und Digitalagentur brandneo (Dortmund, Bochum,Hamburg), die medizinische Fachagentur für Kommunikation im Gesundheitswesen DP-Medsystems (Germering und Leipzig), die interdisziplinäre Brand Retail Agentur Designplus (Stuttgart) und die Digitalagentur MOSAIQ (Stuttgart) (vgl. gwa.de vom 24.6.2021: "Fünf neue Mitgliedsagenturen im GWA").
Der GWA ist die Interessenvertretung deutscher Kommunikations- und Werbeagenturen. Zu den rund 120 Mitgliedern im GWA gehören die führenden Agenturen Deutschlands; Mitglied kann nur werden, wer bestimmte quantitative und qualitative Kriterien erfüllt. Der GWA gibt werbungtreibenden Unternehmen somit eine Orientierung in einem unübersichtlichen Markt.
Kommentar hinterlassen