Eine Personalmeldung aus der (Dresdner) Agenturlandschaft: Die Digitalberatung und Kreativagentur Wildstyle Network (WSN) aus Dresden holt Dirk Popp als Co-CEO ins Management. Popp wird auch Gesellschafter.
Künftig verstärkt er das bisherige Leitungsteam aus Gründer und CEO Steve Nitzschner und COO Anja Neufert. Popp soll den Ausbau des Berliner Teams vorantreiben und wird von dort aus arbeiten.
Bislang arbeitete Popp als Vice President and Global Head of Corp Communication bei HERE Technologies. Davor war Popp Global Partner und CEO bei der Agentur Ketchum Pleon. In die Funktion war er gekommen, nachdem er erfolgreich den Standort Dresden aufgebaut und von dort zum Deutschlandchef aufgestiegen war (vgl. FLURFUNK vom 13.5.2010: "Dirk Popp steigt in Deutschland-Führung von Ketchum Pleon auf").
In der Pressemitteilung ist über Wildstyle Network zu lesen:
"Wildstyle Network ist eine Digitalberatung und Kreativagentur für digitale Transformation mit Büros in Berlin, Dresden sowie USA und China. Mit seiner 20-jährigen Expertise und Knowhow verknüpft Wildstyle Network Kreativität & Inhalt mit Innovation & Technologie. Erfahrungen zieht dabei Wildstyle Network nicht nur aus der Zusammenarbeit mit globalen Marken wie Microsoft, Porsche, BMW, Samsung und Fujitsu, sondern auch aus der eigenen Innovationskraft. Seit 15 Jahren investiert Wildstyle Network über seinen Innovation Fund, in ein Portfolio internationaler Startups aus den Bereichen Robotics, Big Data, KI, Social Impact, AR/VR, Gaming und Fintech. Bei den Themen Innovation und Forschung für digitale Transformation arbeitet Wildstyle Network seit vielen Jahren regelmäßig mit renommierten Forschungseinrichtungen und Hochschulen zusammen."
Foto: Wildstyle Network/André Forner
Kommentar hinterlassen