Judith Fröhlke wechselt zum 1.1.2018 zur Leipziger Volkszeitung. Dort wird ihr Aufgabenspektrum nicht nur das klassische Marketing umfassen. Auch die Vermarktung des Abos und die Koordinierung der Auflage wird zu ihren Bereichen zählen. Im Marketingprozess wolle sie dafür noch stärker die Frage einbeziehen, wie Kunden in Kontakt mit dem Produkt kommen, so Fröhlke.
Björn Steigert, Geschäftsführer der Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft sagt zum Neuzugang bei der LVZ Folgendes:
"Judith Fröhlke verfügt über ein exzellentes Netzwerk in Sachsen und wird mit ihren hervorragenden Kenntnissen in den Bereichen Vertrieb und Marketing die Marke LVZ erfolgreich weiterentwickeln."
Ihre bisherige Stelle bei der Freien Presse wird Judith Fröhlke folglich Ende des Jahres aufgeben. In Chemnitz läuft nun die Suche nach einem Nachfolger.
Bei der LVZ folgt Föhlke auf Annett Sommer, die dem Unternehmen weiterhin erhalten bleiben wird. Sommer bleibt auch weiterhim Geschäftsführerin der Marketing-Agentur annodare, die mehrheitlich zur LVZ gehört.
Ben Kutz
März 7, 2018
hallo Frau Fröhlke
unter dem 01.03.2018 erhielt ich von Ihnen eine E-Mail mit dem Angebot ab 03.03.2018 die LVZ mit Gesundheitsblatt 14Tage kostenlos zu erhalten. Meine Rückantwort incl. Zustimmung zu diesem Angebot blieb leider unberücksichtigt,
weshalb ich heute nachfragen möchte ob dies ein Scherz gewesen sei.
Für Ihre Antwort bedanke ich mich.
Frdl. Grüße
G.Müller