Es kann losgehen: Auch 2015 sucht der Marketing-Club Dresden wieder Ihre Vorschläge für den Marketingpreis.
In der offiziellen Mitteilung heißt es:
„Ihnen fällt aktuell oder fiel im Verlauf des Jahres eine besonders originelle, sehr schöne oder auch eine äußerst erfolgreiche Marketingaktion bzw. Unternehmenskommunikation auf? Vielleicht ist es ein witziger Werbespot, eine auffällige Plakatwerbung, ein innovatives Grafikdesign oder auch eine spannende Internetaktion? Es darf gern auch ein marketingorientiertes Gesamtkonzept eines Unternehmens sein. Alles ist möglich.“
Und so geht’s: Ihre Vorschläge müssen bis zum 10.9.2015 beim Marketing-Club Dresden eingehen und Unternehmen aus dem Direktionsbezirk Dresden betreffen. Sie können das Online-Formular nutzen oder eine E-Mail an info
Die Jury, bestehend aus dem Vorsitzenden Wolfram Schnelle und den Beisitzern Christian Doerr, Prof. Dr. Lutz M. Hagen, Ulrike Lerchl, Thomas Rost, Sascha Schröder und Peter Stawowy entscheiden dann, welches Unternehmen den Preis erhält.
Der Marketing-Preis wird am 2.12.2015 bereits zum 21. Mal verliehen. Im vergangenen Jahr erhielt ihn die Käserei Loose. Zu den früheren Preisträgern gehören unter anderem Curry & Co., die Pigmentpol Sachsen GmbH, die Sächsische Dampfschifffahrt, die Elbe-Stahlwerke Feralpi Riesa, die Wohnungsgenossenschaft Johannstadt eG sowie die Von Ardenne Anlagentechnik GmbH, die Lange Uhren GmbH, die Sächsische Zeitung, das Staatsschauspiel Dresden, die Teigwaren Riesa GmbH, die Sachsenmilch AG, fit GmbH, Feinkostfabrik Dr. Doerr GmbH & Co. KG, Konsum Dresden e. G. und Nomos Glashütte/SA.
Kommentar hinterlassen