Entdeckt in der Bildgalerie zum SZ-Online-Bericht: "Drei Tote bei Unwettern in Sachsen".
Mit Dank an den Hinweisgeber Ray van Zeschau!
Nachtrag 9.7.2012, 14.45 Uhr: Wir haben nachträglich das Kennzeichen ebenfalls verpixelt. Wir entschuldigen uns, dass wir diesen Fehler so von SZ-Online übernommen haben.
Juli 8, 2012
So etwas kommt raus, wenn man automatisiert entscheiden lässt, welche Werbung am besten zu welchen Inhalten passt.
Juli 8, 2012
So etwas kommt raus, wenn man nicht ganz bei Troste ist!
Juli 9, 2012
In der Online-Ausgabe haben sie wenigstens noch das Kennzeichen des Fahrzeugs verpixelt. In der gedruckten SZ von heute ist das Kennzeichen offen erkennbar.
Juli 9, 2012
Selbst die Bild hat es im Blatt gepixelt - und die SZ hievt das ungepixelt AUF DEN TITEL!!!
presseratverdächtig.
Juli 18, 2012
Als ich dies schon einmal bei FB-sz-online kritisierte, wurde geantwortet, dies würde automatisch gehen und man könne es nicht abstellen. aua aua, erinnert bißchen an Brazil.
Juli 18, 2012
Das ist doch Blödsinn. Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese Werbung selektiv für bestimmte Bildgalerien abzuschalten. Was wollen sie denn bei einem Bericht über eine Naturkatastrophe, eine große Trauerfeier oder eine Gedenkveranstaltung zum 13. Februar machen?
Juli 18, 2012
Narürlich ist das Blödsinn. Aber die scheuen sich auch nicht bei Anders Behring Breivik-Fotos eine Haftpflichtversicherung zu schalten mit dem Satz "Für die kleinen Mißgeschicke. Unbeschwert durch Leben mit der DfV Privathaftpflicht"
Juli 19, 2012
Und was stand heute auf Seite 22 in der Printausgabe unter einem Artikel über den Einsatz von Maden im Dienste der Mordkommission? — Werbung für Fleischer!