Heute mal eine Meldung in eigener Sache: FLURFUNK DRESDEN und SPUTNIKDRESDEN, das News- und Infoportal über die kreative Agenturlandschaft in Dresden, laden zu einer gemeinsamen Afterwork-Veranstaltung ein. Konkret steigt die Party am Dienstag, dem 7.6.2011 ab 19 Uhr. Der Ort sind die Lingnerterrassen des Lingnerschlosses. Das Kind hat auch einen Namen:
WIR SPINNEN EIN NETZWERK - die PARTY. Für die Veranstaltung selbst haben wir eigens ein Blog eingerichtet, zu finden unter WIRSPINNEN.de.
Es gibt sogar einen Anlass: FLURFUNK DRESDEN berichtet seit ziemlich genau einem Jahr kontinuierlich über die Medienbranche in Dresden und der weiteren Umgebung. SPUTNIKDRESDEN ist seit zwei Jahren aktiv. Wir feiern also Geburtstag!
Dabei zielt die Veranstaltung darauf ab, eine durchaus hochkarätige Branchenveranstaltung mit leitenden und verantwortlichen Vertretern aus Medien und Agenturen zu sein; darüberhinaus haben wir in unsere Adresslisten auch einige Marketingverantwortliche sowie aktive Blogger aus der Stadt aufgenommen. In den kommenden Tagen veröffentlichen wir eine Liste mit allen Angeschriebenen im WIRSPINNEN-Blog - wer keine Karte bekommen hat und der Meinung ist, er gehöre auf die Liste, melde sich bitte bei uns.
Der Einlass an dem Abend erfolgt ausschließlich nach Anmeldung an die E-Mail-Adresse, die auf den gedruckten Einladungen zu finden ist. Die Einladungen sind schon gedruckt (siehe Bild oben) und gehen heute in die Post, sollten also spätestens am Dienstag im Briefkasten (sicher noch aus dem analogen Leben bekannt: Das ist dieser komische Kasten mit Schlitz, meist in der Nähe der Haustür zu finden) liegen.
Wir wagen jetzt einfach mal den Schritt ins richtige Leben - gehen Sie mit? Wir freuen uns!
Mai 27, 2011
Mir fällt gerade die Analogie zu Foo- und Barcamp auf. http://de.wikipedia.org/wiki/BarCamp#Entwicklung
Ihr dreht die Geschichte wieder rum. Das finde ich interessant. Das eine und das andere bedingt und ergänzt sich gut. Gute Idee.
Mai 30, 2011
a_m_ Dienstag, de_m_ ...
Juni 1, 2011
@Schlaubi: Ist korrigiert, hat ein paar Tage gedauert, der Kommentar war im Spam-Ordner gelandet. Vielen Dank für den Hinweis!