Sehr schöne Idee: Die "Dresdner Neueste Nachrichten" ("DNN") haben heute die komplette Titelseite gelb eingefärbt und zeigt damit auf eindrucksvolle Weise, wie man als Lokalzeitung die heimatliche Fußballmannschaft unterstützen kann. Glückwunsch zu der großartigen Idee!
Auch wir von Flurfunk Dresden drücken natürlich den Jungs der SG Dynamo Dresden für das Relegations-Rückspiel gegen den VFL Osnabrück die Daumen! Unten ist die Titelseite der "DNN" nochmal komplett zu sehen.
Mai 24, 2011
Wirklich eine großartige Idee. Hab heute früh echt gestaunt.
Einzig das vermurkste (beschnitte) Logo von Dynamo Dresden ganz oben ist etwas unglücklich.
Mai 24, 2011
Ich war heute früh eher entsetzt.
Trotzdem wünsche ich, dass es mit dem Aufstieg klappt, aber nur, weil dann die Leistung mal zur umfangreichen Berichterstattung passt und weil man dann vielleicht mal kein Geld mehr von der Stadt benötigt.
Mai 24, 2011
Als ich die (gefaltete) Zeitung heute im Briefkasten liegen sah, dachte ich: Ist Dynamo schon aufgestiegen? Habe ich etwas verpasst?
Mai 24, 2011
@Ralf: Kein Geld von der Stadt? Dafür müsste Dynamo mindestens in der Bundesliga spielen ;-)
Nebenbei: Die FIFA hat 2010 einen Milliardengewinn gemacht, aber für eine FIFA-WM zahlen Stadt und Freistaat einige Millionen zu …
Mai 24, 2011
daumen druecken sieht eigentlich anders aus :-)
Mai 25, 2011
Das »DNN«-Gelb wird langsam zur Gewohnheit. Morgen berichten sie vielleicht in Gelb von der Feier?
Aber die »SZ« hatte eine nette Idee zur Spielerbewertung: Alle Spieler bekamen die Note 1 und das Prädikat »Aufstiegsheld«.
Juni 7, 2011
Äußerst bedenklich, wer plötzlich (und aus welchen inkohärenten Gründen) so zum Latentfän mutiert ...