Diese Frage beschäftigt viele Unternehmen und Organisationen. Doch die Unsicherheit durch die fehlende Erfahrung im Umgang mit sozialen Netzwerken ist groß. Deshalb lädt das Institut für Public Relations Dresden Ilmenau (IPR.D.I.) am 24.3.2011 zur Podiumsdiskussion, die sich mit den zentralen Fragen rund um Social Media befasst.
Experten aus Praxis, Beratung und Forschung diskutieren über aktuelle Entwicklungen und stehen für Nachfragen zur Verfügung. Zu Anfang geben Prof. Wolfgang Schweiger, Gründer des IPR.D.I., und der Experte für Medienbeobachtung und Internet Tobias Kroha in zwei Vorträgen erste Einblicke in die Thematik. An der anschließenden Podiumsdiskussion beteiligen sich u. a. Peter Stawowy (Betreiber von Flurfunk Dresden) und Robert Mayer-Uellner vom Agentur-Netzwerk GroupM.
Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Instituts.
Beginn der Veranstaltung ist 19.30 Uhr in den Räumen der Schneider+Partner GmbH (Lortzingstraße 37, 01307 Dresden). Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt, der Eintritt ist kostenlos. Das IPR.D.I. bittet deshalb um eine Anmeldung unter diesem Link.
Hinweis: Das IPR.D.I. veranstaltet bereits am 17.3.2011 ein ähnliches Event in Ilmenau - mit dem gleichen Programm, aber anderer Podiums-Besetzung.
Beide Veranstaltungen sind der Auftakt für das regelmäßige Workshop-Angebot des IPR.D.I. zu den Themen Öffentlichkeitsarbeit und Marketing im Rahmen von Social Media - die Teilnehmer der Podien sind dort teilweise als Dozenten zu erleben. Informationen zu den einzelnen Seminaren finden Sie hier. Stephanie Teistler
Februar 15, 2011
Bringt erst mal nischte.
Februar 15, 2011
... erst über die Zeit :-)